Recht auf Arbeit

Es ergeht eine Einladung zur Nominierungskonferenz zur Aufstellung einer Kandidatin / eines Kandidaten, der SPD, für die Bürgermeisterwahlen 2020, der Stadt Hersbruck und zur Wahl der Delegierten für die Aufstellungskonferenzen, der SPD, zur Landrats- und Kreistagswahl 2020 im Landkreis Nürnberger Land.

Liebe Genossinnen und Genossen,

die SPD Ortsvereine von Hersbruck und Altensittenbach wollen eine Kandidatin / einen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2020, in der Stadt Hersbruck, aufstellen.
Außerdem müssen alle Ortsvereine Delegierte für die Aufstellungskonferenzen, der SPD, zur Landrats- und Kreistagswahl 2020, im Landkreis Nürnberger Land, wählen. Diese Aufstellungskonferenzen werden im Herbst 2019 stattfinden.

Ich lade deshalb zur Nominierungskonferenz zur Aufstellung einer Bürgermeisterkandidatin / eines Bürgermeisterkandidaten und zur Wahl der Deligierten für die Aufstellungskonferenzen, der SPD, zur Landrats- und Kreistagswahl 2020, im Landkreis Nürnberger Land, am

Dienstag, dem 04. Juni 2019 um 19:00 Uhr
in das Gasthaus am Plärrer
Ostbahnstraße 7, 91217 Hersbruck