21. September 2018 - Quelle: SPD Bezirkstagsfraktion

Vorstand Nawratil: Fristlose Kündigung und Strafanzeige

Wiederaufnahme der Satzungsdebatte: Stärkung des 4-Augen-Prinzips an der Spitze des Kommunalunternehmens (KU)

Überprüfung der Organisationsstruktur der Kliniken: Dezentralisierung und kooperative Führung statt „Alleinherrschaft“

17. September 2018 - Quelle: MittelfrankenSPD Bezirkstagsfraktion

SPD-Fraktion sieht Vertrauensverhältnis zu Vorstand Nawratil irreparabel beschädigt und fordert personellen Neuanfang

18. August 2018 - Quelle: MittelfrankenSPD Bezirkstagsfraktion

Die SPD im mittelfränkischen Bezirkstag sieht sich durch den offenen Brief des Personalrates des Ansbacher Bezirksklinikums in ihrer Kritik an der Personalpolitik des Vorstandes bestätigt.

11. August 2018 - Quelle SPD Unterbezirk Nürnberger Land

Auf Einladung der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. besuchte ich zusammen mit Lukas Ott den Regionalsitz Mittelfranken in Nürnberg, um mich vor Ort über deren Aufgaben und Positionen zu informieren. Derzeit sind 600 Mitarbeiter für die Johanniter in Mittelfranken tätig. Darunter auch 60 Personen, die ein freiwilliges soziales Jahr absolvieren oder ehrenamtlich dabei sind.

11. Juli 2018 - Quelle: MittelfrankenSPD Bezirkstagsfraktion

Liebe Bürgerinnen und Bürger in Mittelfranken,
am 14. Oktober 2018 werden in Bayern der Landtag und die sieben Bezirkstage neu gewählt. Das letzte Jahr der Amtszeit 2013 - 2018 des mittelfränkischen Bezirkstages geht zu Ende. Es wird Zeit, Bilanz zu ziehen über unsere Arbeit.