SPD Ortsverein Hersbruck

VeranstaltungHorst Arnold ist seit 2008 Mitglied des Bayerischen Landtags und seit 2018 Vorsitzender der bayerischen SPD-Landtagsfraktion. Er studierte von 1982 bis 1989 Rechtswissenschaften an der Universität Erlangen-Nürnberg. Von 1989 bis zum 2. Januar 1992 war er Rechtsreferendar am Oberlandesgericht Nürnberg. Vom 1. März 1992 bis zum 14. August 1999 war er Staatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Nürnberg, danach bis zu seinem Amtsantritt als Landtagsabgeordneter am 20. Oktober 2008 Richter am Amtsgericht Fürth.

Horst Arnold wird zum Thema „2020 - Leben in Bayern“ sprechen und interessante Denkanstöße zum Leben in unserer Heimat vermitteln.

Natürlich werden auch wieder unser Bürgermeisterkandidat Achim Stötzner und viele SPD-Stadtratskandidatinnen und Kandidaten vor Ort sein, die im Anschluss sehr gerne noch für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen werden.

 


Größere Karte anzeigen

Horst Arnold ist seit 2008 Mitglied des Bayerischen Landtags und seit 2018 Vorsitzender der bayerischen SPD-Landtagsfraktion. Er studierte von 1982...
Unsere Kandidaten zur Stadtratswahl 2020 stellen sich, ab 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus Großviehberg vor. Nutzen Sie die Gelegenheit, uns...