Andrea Lipka und Iris Lederer besuchen Hersbruck

Alle Radler stehen vor dem SPD Stand am oberen Markt in Hersbruck
Claudia Häffner

24. September 2023

Andrea und Iris haben im Rahmen des Landtagswahlkampfes 2023 ihre Radeltour in Hersbruck beendet.

Bei ihrer Radtour von Röthenbach über Lauf und Reichenschwand nach Hersbruck haben sich Andrea und Iris noch einmal persönlich für den Landtag und Bezirkstag empfohlen. Bei sonnigen und nicht zu heißem Septemberwetter wurden sie von uns gut gelaunt am Marktplatz empfangen. Es gab zur Erfrischung kühles Wasser oder Limonade und dazu einen knackigen Apfel.

Bei erfrischenden Gesprächen mit den Hersbruckern neben dem Plätschern des neuen Marktbrunnens konnten die erschöpften, aber glücklichen, RadlerInnen den Abschluss ihrer Tour feiern.

Doch noch ist die Radtour in den Landtag nicht beendet. Damit der am 8. 10. 2023 ein gutes Ende findet gibt es ein einfaches Rezept:

Beide Stimmen SPD!

Nähere Informationen zu Andrea Iris findet ihr auf deren Webauftritten:

Andrea Lipka für uns in den Landtag

Iris Lederer für uns in den Bezirkstag

Teilen