OV Hersbruck hilft beim Radentscheid

04. Oktober 2022

Der OV engagiert sich auch beim Radentscheid Bayern und sammelte zusammen mit den Helfern vom BUND Naturschutz in Bayern e.V. 134 Unterschriften.

Am Freitag, den 30. September trafen sich die SPDler von Hersbruck und Happurg und sammelten gemeinsam mit den Helfern vom BUND Naturschutz in Bayern e.V. 134 Unterschriften am oberen Markt.

Trotz kühlen Temperaturen trauten sich viele Hersbrucker am Freitagvormittag aus ihren Häusern und unterstützten mit ihren Unterschriften den Radentscheid Bayern.

Es fanden schöne Gespräche und Diskussionen statt. Leider wussten viele noch nicht, dass es einen Radentscheid in Bayern gibt. Doch wir konnten informieren und haben durchweg eine positive Resonanz von den Angesprochenen. Wir danken allen Helfern und allen, die ihre Stimme gegeben haben.

Teilen