Vielen Dank für eure Stimmen!

Ein Stift neben einem Kreis auf einem Wahlzettel
Dennis Skley

09. Oktober 2023

Vielen Dank für eure Stimmen und allen Wahlkämpfern und Wahlhelfern für ihren Einsatz für unsere Demokratie. Leider kann uns das Wahlergebnis von diesem Sonntag auf keinen Fall zufrieden stellen. Aber wir dürfen und werden uns dadurch nicht entmutigen lassen, sondern mehr zulegen.

Man darf Rechtspopulisten und Opportunisten nicht das Feld überlassen; wir müssen verhindern, dass in unserem Land die Armen gegen die Ärmsten ausgespielt werden und zu einem friedlichen, respektvollem Umgang mit unseren Mitmenschen zurückkehren. Es muss unsere Aufgabe sein, die Menschen wieder dazu zu bringen, aufeinander zuzugehen, anstatt auseinander; damit Bayern und Deutschland eine lebenswerte Heimat für alle ist. Dies ist nicht mit einfachen Lösungen zu erreichen, auch wenn andere das versprechen sollten. Dafür braucht es eine starke SPD.

Wir werden auf alle Fälle anpacken und weiter machen, aller Widerstände zum Trotz.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und weiter unterstützen!

Euer SPD OV Hersbruck

Teilen