Vorstand

Ingbert Hautsch

Kassier

Ingbert Hautsch ist seit 2012 Mitglied bei der SPD Hersbruck. Seit 2013 ist er Kassier für den Ortsverein.

Geboren wurde er 1974 in Roth und wuchs in der Hersbrucker Schweiz und Hersbruck auf. Er ging hier auch auf die Schule und besuchte die Johannes-Scharrer-Realschule in Hersbruck, wo er auch die Mittlere Reife erwarb. Der gelernte Bürokaufmann entdeckte zwei Jahre später seine Leidenschaft für die Bahn, wo er heute Betriebsrat und Lokführer ist. Er bekleidet ehrenamtlich den Ortsverbandsvorsitzender der EVG in Nürnberg.

Nicht nur bei der Bahn achtet der ehrenamtliche Gewerkschafter darauf, dass alles fair zu geht; er ist dazu auch noch Fußballschiedsrichter für die Gruppe Fränkische Schweiz. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

E-Mail: ingbert.hautsch@spd-hersbruck.de